BRITAX RÖMER TRIFIX Kampagne für den TRIFIX-Kindersitz

Einzigartig sicher, leicht und stilvoll – TRIFIX. Online-Kampagne für den neuen Kindersitz

Aufgabe
Den Launch der neuen Kindersitz-Modelle mit „TRIFIX“ wollte Britax-Römer auch durch eine eigene Online-Kampagne flankieren. Diese sollte vor allem die technischen Neu- und Weiterentwicklungen des TRIFIX in den Fokus rücken.

Lösung
Konzeption, Kreation und Umsetzung einer Online-Kampagne, die durch ihre besonders fokussierte Anmutung die wichtigsten Highlights des neuen TRIFIX effektvoll hervorhebt.

  • Kategorien: Kampagne / Promotion
  • Kunde: BRITAX RÖMER

Ähnliche Projekte

Sie haben eine Projektidee, ein Produkt oder eine Marke, die Sie gerne in die digitale Welt tragen möchten? Wir helfen Ihnen gerne!

captcha

Agentur zur Schönen Gärtnerin GmbH
Kidlerstraße 10
81371 München

T: (089) 665 47 88-0
F: (089) 665 47 88-19
E: info@schoenegaertnerin.de