BTV Talentinos konzeptionelle Entwicklung einer Marke

Markenkonzept und Web-Print-Kommunikation für Junioren

Die Aufgabe
Der Bayerische Tennisverband will ein Kinder- und Jugendkonzept kreieren, das den jungen Menschen den Einstieg in den Sport erleichtert und sie laufend durch tolle Trainings- und Spielmethoden begeistert.

Die Lösung
Konzeption und Entwicklung einer Marke mit sportlichem Identifikationspotential: Die „Talentinos“ haben ein eigenes Maskottchen und eine eigene Bildsprache, die sich auf alle Kommunikationsebenen wiederfindet: Web-Print-Kommunikation wie Flyer und Poster, der Geschäftsausstattung, Buttons, Spielausweisen, Urkunden, T-Shirts und und und.

  • Kategorien: Kampagne / Promotion, Corporate Design / Print
  • Kunde: BTV

Ähnliche Projekte

Sie haben eine Projektidee, ein Produkt oder eine Marke, die Sie gerne in die digitale Welt tragen möchten? Wir helfen Ihnen gerne!

captcha

Agentur zur Schönen Gärtnerin GmbH
Kidlerstraße 10
81371 München

T: (089) 665 47 88-0
F: (089) 665 47 88-19
E: info@schoenegaertnerin.de