Logitech Harmony One Kampagne

Ein Angebot für mehr Nachfrage: Die Logitech Online-Direktmarketingaktion

Aufgabe
Sobald Logitech neue Produkte auf den Markt bringt, gilt es diese Produkt-Launches auch im Fachhandel anzukündigen, hier die neue Harmony One. Im Mittelpunkt solcher Aktionen steht der Händler, der zur Listung der Harmony One und zur Bestellung von POS-Material aktiviert werden soll.

Lösung
Wir entwickelten eine aufmerksamkeitsstarke Direktmarketingaktion mit einer eigenen Landingpage, die über verschiedene elektronische Kanäle platziert wurde.

 

  • Kategorien: Kampagne / Promotion
  • Kunde: Logitech

Ähnliche Projekte

Sie haben eine Projektidee, ein Produkt oder eine Marke, die Sie gerne in die digitale Welt tragen möchten? Wir helfen Ihnen gerne!

captcha

Agentur zur Schönen Gärtnerin GmbH
Kidlerstraße 10
81371 München

T: (089) 665 47 88-0
F: (089) 665 47 88-19
E: info@schoenegaertnerin.de